PROJEKTE

Aluminium Skulpturen "Spaces"


It's a story of "Spaces"


Jede Skulptur ist ein einzigartiges Meisterwerk. Keine gleicht der anderen, und dennoch sind sie alle aus dem gleichen Material gefertigt - Aluminium. In jedem Gussprozess entsteht eine individuelle Form, die eine einzigartige Geschichte erzählt. In jedem Bogen, jeder Linie und jeder Kurve entdeckt man eine neue Perspektive auf Raum und Zeit.


In "Spaces" lade ich Dich ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen, die Schönheit im Raum und in deinen Gedanken zu entdecken. Diese Skulpturen sind ein Loblied auf die grenzenlose Vorstellungskraft und ein ständiges Versprechen, dass überall, wohin du schaust, ein Raum ist, der darauf wartet, von deiner Einzigartigkeit erfüllt zu werden.



VIREN AUS STAHL


"Mit dem Werk will Andreas Furtwängler das Virus sichtbar machen - er möchte sich einerseits künstlerisch mit dem Virus auseinandersetzen und andererseits für Hilfe und Zuspruch bedanken, die er in letzter Zeit erfahren habe." -dpa


Das Orca-Projekt


Der Orca-Wal von Andreas E. Furtwängler nimmt seine gewaltige Gestalt an. Sehen Sie, wie der riesige Orca entsteht, die Halle verlässt und seine neue Bestimmung findet.


Kunsthauptversammlung


Aluminium Skulpturen "Spaces"


RKI Berlin


Share by: